Gebrauchte Grafikkarte bei start immer n oder y drücken müssen und Key eingeben?

2 Antworten

Vermutlich hast du die tpm Struktur der CPU noch nicht übernommen

Ist bei Neubau oder CPU Wechsel völlig normal.

Zu dem Zeitpunkt ist, wie xandros erwähnte, das englische Tastatur Layout aktiv. Um Y zu drücken, musst du auf deiner Tastatur Z drücken.

Danach sollte der Bildschirm nicht mehr kommen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Lenny215
Beitragsersteller

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Bei mir steht wenn ich y also (z) drücke das sich das System zurück setzt das möchte ich aber nicht da der PC schon komplett eingerichtet ist deswegen drücke ich immer n

Usj89  08.09.2024, 13:17
@Lenny215

Kannst du einen screenshot etc an die Frage ergänzen? Ich bräuchte die genaue Fehlermeldung

Ich vermute er setzt nur die FTPM Struktur zurück und nicht den ganzen Rechner

wenn ich ihn starte, steht da ich solle n oder y drücken und irgendeinen Kay eingeben.

Da steht sicherlich nicht, dass du einen Key eingeben sollst, sondern dass du eine der genannten Tasten (Keys) betätigen sollst, um den in der Meldung angezeigten Fehler zu beheben oder die Meldung einfach zu ignorieren.

Und "Y" befindet sich auf Tastaturen mit deutschem Layout in diesem Moment auf der Taste "Z", da hier noch das englische Tastaturlayout genutzt wird.