Powercolor Red Devil Key caps?

3 Antworten

Schau doch mal auf EBay Kleinanzeigen.

da wird man meistens fündig.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei welcher Red Devils Karte sind die bei? Sieht echt cool aus

Woher ich das weiß:Hobby – Deutschland ist mein Lieblingsland

Deideei
Beitragsersteller

Die waren anscheinend bei Red Devil AMD Radeon™ RX 6800/6900 XT (Limited Edition) dabei ich find die selbst unnormal fresh deswegen will ich sie haben

Maximilian0506  26.07.2022, 04:03
@Deideei

Shit denn mein Plan war die RX 6700 Red Devils aber wenn es sowieso Limited Editions waren naja aber gibt's bestimmt gebraucht teuer Einzeln zu kaufen aber die sind echt Unnormal hübsch

Maximilian0506  26.07.2022, 04:07
@Deideei

Aber hab jetzt schon nh Zeit lang im Netz gesucht da findet man nichts woher hast du die Info?

Deideei
Beitragsersteller
@Maximilian0506

Das ist die offizielle Seite nur weiß ich nicht warum sie bei dir auf chinesisch ist nur kann man sich da die Eigenschaften angucken aber leider nicht bestellen

Maximilian0506  26.07.2022, 16:40
@Deideei

Ja sehr schade Gott hätte ich das gerne dafür würde ich auch 100/200€ mehr für sparen

Deideei
Beitragsersteller
@Maximilian0506

Ich habe halt die powercolor amd radeon rx 6600xt red devil sozusagen die kleinste aber diese Keycaps sehen einfach fresh aus