wo kann man bücher günstiger erwerben (meinetwegen gebraucht)?

4 Antworten

Gebrauchte Bücher kann man z.B. bei Medimops, rebuy, eBay, kleinanzeigen oder auch Amazon kaufen.

Neue Bücher kosten hingegen wegen der Buchpreisbindung überall das gleiche.

Hilfedigger 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 18:16
Neue Bücher kosten hingegen wegen der Buchpreisbindung überall das gleiche.

bezog sich auf engl. bücher

einmal im Monat per Thalia über das 8 euro Angebot vom Abo. Oder falls du es nie benutzt hast, das 0 euro Abo, nur für eine Sache möglich.

Geht nur einmal pro Monat, b momox die haben alles mögliche gebraucht. Oder Ebay/ Kleinanzeigen.

Hilfedigger 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 18:15
einmal im Monat per Thalia über das 8 euro Angebot vom Abo. Oder falls du es nie benutzt hast, das 0 euro Abo, nur für eine Sache möglich.

was meinst du?

ewigsuzu  24.12.2024, 18:19
@Hilfedigger

Wenn du nen normales Kundenkonto hast und kein Gastkonto nutzt kannst du einmalig während du das Konto nutzt für 0 Euro eine Sache bekommen, das ist ein Monatsabo kostet dich aber wirklich nichts extra, du kündigst das einfach wieder bevor der Monat um ist geht auch direkt danach und dann kannste eine Sache für entweder einmalig 0 Euro auswählen oder mit dem 8euro abo eine Sache pro Monat wählen. Das 8euro abo entsteht direkt im zweiten Monat nach dem 0 euro Angebot. (Falls das so noch gültig ist, hatte da erst dieses Jahr bissel was gekauft)

ewigsuzu  24.12.2024, 18:22
@Hilfedigger

nein, das gilt für alles an Buch zum min, aber Versand kann extra sein, ich hatte hörbücher genommen zum download.

ewigsuzu  24.12.2024, 18:25
@Hilfedigger

ja ich les es gerade das istn reines hörbuchabo, sorry das habe ich überlesen

**Gültig für Neu-Abonnentinnen und Neu-Abonnenten. Nach dem Gratis-Monat gelten die Kosten des Thalia Hörbuch-Abos in Höhe von 7,95 € pro Monat. Das Angebot ist jederzeit pausierbar oder kündbar.

medimops, ebay, bücherschränke, bücherei verkauf

Medimops, Momox, öffentliche Bücherregale, Bibliotheken, Antiquariate, die Auswahl ist unendlich