Medimops über Amazon

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei medimops auch über dein Amazon Konto bezahlen. Generell würde ich, wenn es ein paar Artikel sind, immer direkt bei medimops bestellen, da sie dort günstiger sind.

Wenn sie auch bei amazon durch Medimops angeboten werden, kannst Du sie auch dort bestellen. Beachte aber, dass Du für jedes Buch 3 Euro Porto zahlen musst.

Smiley9
Beitragsersteller

Werde sie ja eben nicht, wie gesagt sonst würde ich sie da bestellen

Koifrau  05.08.2014, 22:49
@Smiley9

Es ging um "kann" und das habe ich beschrieben.

Man kann Bücher von Medimops über Amazon bestellen, vorrausgesetzt sie werden dort gerade angeboten. Dann musst du für jedes Buch aber 3 Euro Porto zahlen (oder du schreibst ein liiiiiiiebe E-Mail).

Wenn das gesuchte Buch gerade nicht bei Amazon drin ist, musst du es wohl über Medimops direkt bestellen.

LG