Erfahrungen mit Medimops

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was DVDs angeht kann ich dir nicht viel sagen, aber ich habe schon unzählige gebrauchte Bücher von Medimops über Amazon gekauft und war bisher mit allen sehr zufrieden :)

Hallo! Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Medimops. Die Ware kam immer echt schnell und war immer in einem guten bis sehr guten Zustand. Ob DvD's Bücher oder CD's wirklich alles in einem Top Zustand. Ich bestelle dort ziemlich oft. Alle meine Bücher und DvD's sind von medimops.

Hallo, ich habe in dieser Woche zum zweiten Mal bei Medimops (süßer Name) eingekauft, Bücher und DVDs, und bin auch dieses Mal sehr zufrieden. Alle Artikel sind in einem guten bis sehr guten Zustand und wurden schnell versandt. Ein klein bisschen lästig sind allenfalls die ein oder zwei Aufkleber, die Medimops anbringt und die, wenn man sie hastig ablöst, nicht am Stück weggehen. Also: Wirklich ganz langsam und mit Gefühl ablösen, dann gibt es kein Geknubbel. :)

Hallo,

ich habe schon mehrfach bei medimops gekauft. Bisher waren alle Artikel super. Auch der Versand ging schnell.

Medimops ist nicht nur günstig es hilft auch die umwelt zu schonen da man gebrauchte sachen wieder verwendet ;)