Geblitzt mit Handy, aber was ist wenn es nicht sichtbar ist?

3 Antworten

Es muss dir nachgewiesen werden und wenn nicht eindeutig zu sehen ist können sie auch nichts machen, aber normal fahren sollte das Problem auch lösen.

Und wenn man dein Handy verlangt zum Ersehen deiner Gespräche usw. in dem Zeitraum wo du geblitzt wurdest? Was machst du dann?

Abgesehen davon sollst du während der Fahrt nicht spielen oder dgl.

fab0092  16.04.2024, 14:00

So ein bullshit was du da schreibst😂😂

usermobile321
Beitragsersteller

Es war ein altes Handy , das ich nicht mehr besitze. Die alte Handy Nummer gibts auch nicht mehr