Geblitzt in der Probezeit (34kmh zu viel )?

4 Antworten

Ganz schön feige, wenn man noch nicht mal zu seinem Fehler stehen kann.

Die Behörden sind nicht so bescheuert, wie der passionierte Raser sich denken mag. Und ja, auch Männlein (jung) und Weiblein (mittleren Alters) kann man durchaus unterscheiden.

Nimm's auf deine Kappe, wenn du Eier hast. Und im Idealfall lernst du sogar was daraus!

Adas880
Fragesteller

Klar stehe ich dazu schließlich bezahle ich es ja auch. Es ist einfach nur unnötig dass in dem Fall die Probezeit verlängert wird darum geht es. Schließlich ist das Aufbar Seminar auch ziemlich teuer

tajpms  22.04.2024, 22:42
@Adas880

Das ist nicht unnötig. Das ist der Sinn des ganzen.

LisaAusPisa  22.04.2024, 23:02
@Adas880

Offensichtlich kennst du die Regeln nicht, also muss man länger ein Auge auf dich haben.

Allein die Frage rechtfertigt das.

Lachlan  23.04.2024, 08:17
@Adas880

Bei der Einstellung, die Du hier darlegst, ist es unbedingt nötig, dass die Probezeit verlängert wird und Du ein Aufbau-Seminar machst. Du hast noch einigen Nachholbedarf an Schulung über das Verhalten im Straßenverkehr.

Wenn Du den Brief bekommen hast, ist es nicht das Auto Deiner Mutter, dann hätte sie den bekommen. Irgendetwas stimmt da nicht. Du kannst auch sagen, dass Du nicht weißt, wer gefahren ist. Dann musst Du, oder Deine Mutter, aber wahrscheinlich ein Fahrtenbuch führen.

Adas880
Fragesteller

wir wohnen zusammen der Brief war aber an sie gerichtet. Aber ich soll mich halt drum kümmern

da stimmt was nicht. du bist Halter, hast ein Anhörungsbogen bekommen. du darfst dich jetzt dazu äußern

aber Halter ist Mami, du bist Männlich somit steht fest dass Mami nicht gefahren sein kann.

wenn dich Mami angibt, hat sich deine Probezeit verlängert und das ASF kommt

Adas880
Fragesteller

Der Brief war an meine Mutter gerichtet Ich solch mich nur drum kümmern weil ich mit dem Auto gefahren bin

peterobm  22.04.2024, 23:32
@Adas880

schluck die Kröte - du warst zu schnell.

sei dir sicher bei der Summe gehen die mit deinem Bild zum Rathaus - dann bist fällig, oder die gehen bei dir in der Nachbarschaft nachfragen

Wie feige ist das denn. Du hast einen Fehler gemacht und dann sollen andere für Dich den Kopf hinhalten. Du solltest ehrlich sein und fair Deiner Mutter gegenüber. Schreibe Deinen Namen rein, denn Du bist schliesslich gefahren. Fertig.

Anscheinend hast Du ein Aufbauseminar und die Verlängerung der Probezeit dringend nötig.