Geblitzt auf der Autobahn + Lärmschutz?

fanny187  05.08.2024, 00:51

und jetzt denkst du, dass die dich wegen Lärmbelästigung dran haben?

Eray0
Beitragsersteller

Nein bei erlaubten 100 km/h wäre es in Ordnung zwar ärgerlich, aber bei erlaubten 80 km/h wäre die Strafe aufjedenfall schmerzhaft, zumal ich nur Student bin

fanny187  05.08.2024, 00:57

Achso du meinst also, dass du gleich 50 zu schnell warst

Eray0
Beitragsersteller

genau wegen der Umstellung von erlaubten 100 km/h auf 80 km/h

1 Antwort

Hi, die Zeit wird dokumentiert.

Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass man Dir die Überschreitung von etwa 40 km/h vorwirft.

Eray0
Beitragsersteller

Also deiner Schätzung nach wird die Uhrzeit mit berücksichtigt in dem Bescheid. Ja mal gucken was kommt wenn’s Pech ist muss ich mich mal orientieren ob sich ein Einspruch lohnt