geblitzt am 08.03 und Auto am 09.03 Morgens früh umgemeldet wo kommt Post?

4 Antworten

du bist als Halter eingetragen, dann kommt das Schreiben an die vorliegende Adresse.

der Bußgeldbescheid kann dauern, aufgrund dessen kann es sein dass die neue Adresse vorliegt

huhu,

na zu der aktuellen(neuen) Adresse. Wird ja in der Regel nicht gleich nachts gearbeitet und rausgeschickt.

Grüße Anna

Lucas801
Beitragsersteller

Ich habe bei der zulassungsstelle gefragt die SB wusste nicht

Lucas801
Beitragsersteller

ob in de neue Adresse kommt oder alte aber das macht kein Sinn wenn ich die heute früh umgemeldet habe dann die an die alte Adresse schicken oder ?

Anni1337  09.03.2023, 11:26
@Lucas801

die bearbeiten das, schauen rein und da steht halt die neue Adresse drinnen und da schicken die das hin.

natürlich auf die neue Adresse

Genau, derjenige, der zum Zeitpunkt der Halter war bekommt Post.

Lucas801
Beitragsersteller

Danke, ich bin der Halter aber das Auto habe ich nicht umgemeldet heute habe ich es umgemeldet.