Gebetszeit Ishaa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaykum as-salam

Die Gebetszeiten können je nach geografischer Lage und Berechnungsmethode variieren. Für Eisenstadt und Umgebung in Österreich gilt die islamische Gebetszeit für Isha in der Regel etwa um 23:30 Uhr. Es ist möglich, dass die Zeit, die deine App anzeigt, auf einer anderen Berechnungsmethode basiert oder möglicherweise eine andere Zeitspanne wie den Beginn des Nachtgebets angibt. Es wäre gut, sich an lokale islamische Zentren oder Moscheen zu wenden, die oft genaue Gebetszeiten basierend auf lokalen Gegebenheiten veröffentlichen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleykumsalam,

Ich habe gerade in der App Islam Vakti nachgesehen und dort stand, dass es um 22:34 Uhr ist. Entschuldige bitte, wenn ich bei meiner Recherche einen Fehler gemacht habe. Du kannst aber auch dir die App herunterladen und nochmal zur Sicherheit selber nachschauen.

Woher ich das weiß:Recherche