Gastronomie oder Architektur?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Architektur 100%
Gastro 0%

3 Antworten

Architektur

Auch in der Architektur ist natürlich nicht immer Gold was glänzt, aber Gastronomie möchte ich die letzten Jahre nicht geschenkt haben. Was ist, wenn Corona 2.0 kommt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979
Architektur

Fang doch gleich zu studieren an. Du kannst doch dann immer noch übernehmen, falls du möchtest.

Eltern wollen immer ihre Kinder ins eigene Geschäft ziehen und gehen nicht auf die Wünsche ein. Ziemlich egoistisch, würde ich sagen.