Lippenstift Kombination?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

13-15 JÄHRIGE?? Ernsthaft? Also mit 15 wäre ich nie auf die idee gekommen mich so krass zu schminken, hilfe…naja, nicht meine sache. Denke du nimmst einfach nen Lipliner der bisschen dunkler ist als deine Lippen und bräunlich und dann nimmst du einen lippenstift, am besten einen matten, der heller ist als der lipliner und vllt bisschen rosa aber nicht zu hell, eher vllt sogar ein natürlicher ton. Dann lässt du es antrocknen und machst für nen extra glow lipgloss drüber :)

o67luisa
Fragesteller

Okay danke für die Antwort:))

Hab gesehen das du eher nicht hilfreiche Antworten bekommen hast also dachte ich mir Girls suport girls, ich sage dir eine super Kombi, du nimmst 94f von Manhattan den lipliner und wie du's ausfüllst ist dir überlassen entweder du nimmst deinen lippenton oder auch einem eher bräunlichen, sonst gibt es bei Shein ein mit extra einer kombi,in einem, kannst du Mal suchen und da ist mein fav. Deep Caramel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
o67luisa
Fragesteller

Dankeschön🫶🏼