Gastherme tropft extrem?

1 Antwort

Meine Waschmaschine steht in Keller kann ich diese trotzdem benutzen?

Ja, das kannst Du gefahrlos machen.

GOOD LUCK das die Leute morgen das Übel finden und beseitigen. Ich kann auf dem Foto nichts erkennen, was Dir jetzt hilft.

Außer Deiner halben Nummer vom Gaszähler, welche Du besser nicht im Internet bzw. SocialMedia veröffentlichst. Da gibt es böse Onkels (und Tanten).

Ninata322 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 00:10

Danke für den Hinweis! Ich hoffe es ist endlich mal alles repariert… kann man mit den Nummern was anfangen??🤔🤔🤔

Ninata322 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 00:26
@DietmarBakel

Dankeschön! Es war jetzt heute jemand d und es tropft nichts mehr + warm Wasser funktioniert! Allerdings rauscht sie jetzt die ganze Zeit was sie sonst nur gemacht hat wenn eine Heizung an war oder jemand duscht/warm Wasser benutzt.. geht das von alleine weg?

DietmarBakel  13.02.2025, 00:52
@Ninata322

Das legt sich - hoffentlich. Vielleicht hat der Monteur die Pumpe etwas höher eingestellt. Beobachte das mal weiter und beim nächsten Service kannst Du es ja noch mal ansprechen.

Ninata322 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 00:59
@DietmarBakel

Dankeschön, die zündet momentan sehr oft.. geht aus und wieder an obwohl keiner Wasser an hat oder Heizung.. habe Angst das es Auswirkungen auf meine Rechnung hat wenn die ständig läuft und anspringt