Wasserzulauf tropft?

1 Antwort

wenn die spindel undicht ist, dann hilft nur austauschen.

wenn der Quettscher undicht ist veruschen nach zu ziehen ansonsten neuen nehmen

nebenbei du hast keinen durchlauferhitzer sondern einen drucklosen speicher oder auch unter tischgerät.

der unterschied ist wichtig wenn du dazu mal fragen hast, deswegen hast du auch eine niederdruck armatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst

Cookiekeks333
Beitragsersteller

Und muss ja wieder die Wasserleitung aufdrehen (da teopft es)

Cookiekeks333
Beitragsersteller

Ich hab den Wasserhahn mit Durchlauferhitzer getauscht gegen einen elektrische im Wasserhahn