Gastherme Baxi Errorcode 25/26?

1 Antwort

Fehlercode 25 sollte eine zu geringe Wasserfördermenge sein. Hier wird empfohlen die Fördermenge durch das aufdrehen aller Heizkörper sicherzustellen, wenn die Anlage hydraulisch falsch (also ohne Überströmventil) gebaut wurde.

Zu 26 konnte ich nichts finden.

Grundsätzlich sollte die Therme nicht laufen, wenn sie einen "gefährlichen" Fehlercode anzeigt. Dementsprechend kannst du das Gerät auch an lassen. Vermutlich wird es es nicht heizen und somit auch kein Kohlenmonoxid erzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister + Studium Sanitär/Heizung/Lüftung/Kälte

kyuu0071
Beitragsersteller

Danke dir vielmals !