Gastbeitrag von Musk in der Welt am Sonntag - wo finde ich den?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Artikel ist in der Printausgabe vom 29.12.24 erschienen und online nur hinter der Paywall aufrufbar.

Ich hab dir den Artikel mal privat geschickt.

Hier das Thumbnail, wie das in der Print-Ausgabe aussieht:

Bild zum Beitrag

- (Politik, Deutschland, Wahlen)

latricolore, UserMod Light 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 18:00

Danke!! 😊

Hoffentlich bekommst du jetzt keinen Ärger! 😕

zuti1234  01.01.2025, 16:23

Der Gastbeitrag ist auf einem Android-Handy nicht lesbar. Danke aber für des Bild schonmal.

Ist hinter einer Paywall. Auf Ebookhell gibt es auch Tageszeitungen als Download. Denke aber mal, auf X/Twitter wird man auch einen Screenshot finden.

Beitragsersteller
 31.12.2024, 17:58

Danke schön!
Das erinnert mich daran, dass ich meinen Account dort längst löschen wollte, aber dafür kann ich ihn ja noch einmal benutzen.

PingAru  31.12.2024, 18:01
@latricolore, UserMod Light

Ja, habe meinen gelöscht. Wobei das eher eine symbolische Aktion war. Ist eigentlich egal, ob man den Account nicht nutzt oder deaktiviert.

Wollte aber einen Schlusststrich mit Twitter machen.

Beitragsersteller
 31.12.2024, 18:04
@PingAru

Jo, für uns schon, aber dort ist es halt ein User weniger. Und deren Zahl scheint ja stetig zu wachsen.
Aber ich bin damit eh nie warm geworden bzw. hab mich nie zurechtgefunden.

Welt am Sonntag hättest du kaufen müssen, ich habe Online-Zugriff auf die meisten Zeitungen über sharenagazines, würde mich aber strafbar machen hier einen Screenshot des Artikels einzustellen

Finde den Artikel etwas platt und langweilig, er ist aber gut strukturiert und geschrieben

Beitragsersteller
 31.12.2024, 17:53

Ich danke dir!

Das verstehe ich natürlich - und ich bin froh, dass ich nicht zu doof war und ihn deshalb nicht gefunden habe. 😁