Warum gelten NUR Deutsche als "schlabberig gekleidet"?

1 Antwort

Es ist eine deutsche Zeitung.

Weisst Du, was in einer britischen, amerikanischen oder australischen Zeitung steht ?

Zeitungen müssen Seiten füllen und da liegt nichts näher, als tatsächliche oder vermeintliche Missstände im eigenen Land zu beschreiben oder zu erfinden.

Wahrscheinlich ist an der Sache nichts dran. Auf andere Länder wurde überhaupt nicht eingegangen.

Lukas1990
Beitragsersteller

Wieso sollte da nichts dran sein? Dass die Deutschen potthässlich gekleidet sind, sieht man, sobald man in die Stadt geht. Es ist äußerst selten mal jemanden zu sehen, der halbwegs ordentlich gekleidet ist.

Lukas1990
Beitragsersteller
@swisstime

Wenn das sogar in der Zeitung steht, dann bin ich wohl mit dieser "Meinung" nicht alleine.

Lukas1990
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

In jedem Fall keine Jogginghosen. Und wenn, dann nur KURZE. Denn lange Jogginghosen assoziiere ich mit Langzeitarbeitslosen. Kurze Jogginghosen hingegen, wirken sportlich. Und jede Hose sollte einen Hintern in der Hose haben. Und keine schlabberigen Baggy-Hosen, wo man 3x reinpasst. Und es sollte auch alles etwas farbiger sein und nicht nur schwarz-grau-blau. Und die Schuhe sollten sauber sein. Fast alle haben heutzutage vergilbte schmutzige Schuhe, die früher mal Weiß waren. Und kurze Hosen sollten auch wirklich KURZ sein und nicht diese unsäglichen Schlabberhosen, die bis zum Knie reichen. Das ist ja grausig. Einfach mal schauen wie die Leute 1960-1989 angezogen waren. Genau so sollte es sein! Ich habe in dieser Zeit niemals jemanden ohne Hintern in der Hose gesehen. Früher war alles viel knackiger und peppiger als heute. Aber früher gab es auch nur halb so viele Übergewichtige wie heute. Vielleicht hat es was damit zu tun? Aber auch Übergewichtige können sich ordentlich kleiden.

kanimambo  28.01.2024, 12:18
@Lukas1990
In jedem Fall keine Jogginghosen.

na das sind eher nicht die Deutschen bzw. solche mit deutschen Wurzeln, sondern ein anderes Klientel. @swisstime wird aus der Schweiz berichten können, welche Witze dort gerissen werden über M3 Fahrer und deren Kleidung :-)

SpookyBatwing  29.01.2024, 08:20
@Lukas1990

Na, dann laufe ich ja laut dir trotz schwarzer, figurbetonter Kleidung trotzdem unordentlich rum.