Gasheizung Wolf im Keller geht nicht an, kein Strom kennt sich jemand mit diesem Model aus?

3 Antworten

Entweder die Sicherung ist draußen oder es ist ein Fall für den Heizungshandwerker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

kein Strom, Sicherung, oder gar "bloss" der Notaus

alles viel zu undeutlich

mendrup  14.09.2024, 12:58

Jupp, da muss außen am Heizraum in ca. 1,75 m Höhe ein Schalter (mit Lämpchen?) sein. Notaus.

Jonas5333880
Beitragsersteller
@mendrup

Ja ist ein Schalter aber der ist aus und den Stromkasten find ich nicht

Entschuldige bitte, aber wenn die Heizung "keinen Strom" hat, so hat das primär nichts mit der Heizung zu tuen.

Check: Sicherung im Schaltschrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Jonas5333880
Beitragsersteller

Ok danke meinst du den in der Heizumg oder an der Wand?