WOLF FNG-21 Gasheizung?

1 Antwort

Als Neubesitzer bist Du ohnehin verpflichtet, die Niedertemperatur Gasheizung durch mindestens eine moderne Brennwertheizung auszutauschen...daher macht es keinen Sinn nach Unterlagen vor dieses Uraltgerät zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25Jahre+ Berufserfahrung,SHK-Meister seit 2001

BigMaik1991
Beitragsersteller

aber doch nur bei alten heizungen, die von mir ist nicht so alt

docgrizzly  30.12.2021, 11:57
@docgrizzly

Der Bestandsschutz ist mit dem Besitzerwechsel der Immobilie erloschen!

BigMaik1991
Beitragsersteller
@docgrizzly

Das Gesetzt ist nach meinem Einzug in kraft getreten