Garten kaputt?

7 Antworten

Da wir nicht genau wissen, was passiert ist, kann man auch keine genaue Hinweise zur Verhinderung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Zur Zeit ist Winter, das pflanzt man keine Blumen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich

Rheinflip  10.12.2021, 04:50

Je nach Region pflanzt man durchaus noch frühlingsblüher

an deiner Stelle hätte ich einen kleinen Zaun gekauft. Das kann man beim Bauhaus besorgen. Meine Eltern haben auch einen Garten mit viel Gemüse usw. sie haben einen kleinen Zaun außenrum gebaut, seitdem passiert nichts mehr!

lg :)

Marder richten solche Verwüstungen an auf der Suche nach Freßbarem.

Also ich hab gehört, dass meine Nachbarn sich im Frühling Rasensprenger gekauft haben.. Ich denke die sollten gut sein, um Tiere fern zu halten. Da musst du wahrscheinlich nur vorsichtig sein, dass die nicht ausversehen dich explodieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emma18769
Beitragsersteller

Das ist eine richtig gute Idee!!