Wie heißt diese Blume? Wer kennt sie?

Wie heißt sie? - (Pflanzen, Garten, Blumen)

9 Antworten

Das ist eine gefüllte Clematis. Was heißt "kaputt"? Clematis kommt jedes Jahr wieder. Sie ist winterhart.

19AnniBunny96
Beitragsersteller

Danke, Ja sie ist den Zaun hochgeklettert und unten war die Wurzel kaputt also musste Ich sie rausnehmen...

Ispahan  15.08.2014, 07:40
@Bitterkraut

Clematis-Triebe verholzen mit der Zeit, das mag den Eindruck erwecken, sie seien hinüber ...

Das ist auf jeden Fall `ne gefüllte Clematis-Art. Sie liebt Sonne und rankt immer an Gerüsten hoch.