Garde anfangen zu Tanzen mit fast 15?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nie zu spät mit einem sport anzufangen ich hab auch erst mit 12 angefangen zu turnen und davor konnte ich noch nicht einemal ein rad (eig. grundlage) .die kleinen 8 jährigen waren besser als ich aber konnte eig. gut aufholen hab schon mal bisschen "gade" getanzt war eig. ganz spaßig und nicht so schwer

Beastie
Beitragsersteller

Okay, Vielen Dank!

Gardetanzen ist wundervoll.

Jeder sollte die Möglichkeit haben, Garde zu tanzen.

Es ist nie zu spät anzufangen also los,los,los...

Natürlich solltest du Gelenkig sein, wenn du das nicht bist musst du dich einfach nur jeden tag ein bisschen dehnen.

Je nachdem wo du tanzt ist es einfach und leicht oder streng und schwer.

Aber wie sagt man so schön: Bei den Strengen lernt man mehr.

Ich selbst tanze seit 9 Jahren und es ist wundervoll.

Also mit Gardetanz hab ich keine Erfahrung.

Aber generell ist es nicht schlimm, wenn man erst mit 15 Jahren in einen Sport einsteigt.

Ich hab persönlich nur Erfahrung mit Zumba. Das ist ein richtig toller Tanz und bringt einen wirklich ins Schwitzen. Die Tanzschritte sind sehr leicht zu lernen und es macht voll viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.:)

Also ich tanze Garde. Du musst die Fähigkeit haben einen Spagat zu machen und gelenkig sein. Ansonsten musst du auch eine gute Merkfähigkeit habe und einen guten Teamgeist. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Also ich bin jetzt 16 bin seit 5 Jahren in der garde und bei unserer garde mussten wir kein spargat können wir mussten halt nur das bein so ein und halb Meter hoch machen können und es macht sehr viel Spaß weil man kriegt eine uniform und hat dann auch Auftritte und es ist halt sehr schön