Kann ich es noch lernen? kann ich anfangen?

8 Antworten

Na klar, Ich bin auch in einer Garde und bin der Meinung, wenn du balett tanzt kannst du das wahrscheinlich besser als manch anderer aus der Garde in deinem Alter! Du kannst das mir Sicherheit noch lernen, du hast mit deinem Balettunterricht die besten Voraussetzungen dafür! Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Naturlich du kannst in einen Garde verein wann du willst natürlich ist es schwerer wenn du schon älter bist aber da du ja eigendlich soweit alles kannst ist das kein Problem.Es est sogar ein großer vorteil das du Rad mit einer Hand und Flick-Flack kannst das kann nicht jeder.

Ich wünsche dir viel spaß und erfolg.

GLG

Ich finde es ist nie zu spät! In einer Garde braucht man keinen Bogengang. Höchstens als Mariechen, aber das wird man ja nicht gleich in der 1. Woche. Gehe doch mal mit einer Freundin in ein Training eines Vereins in deiner Nähe und mach mal ein Probetraining! LG Rosapink12

Bogengang flickflack usw brauchst du nur als marriechen nicht in der garde ich tabze seit ich 2 bin in der garde werde jz 18 und i h kann ein freies rad freien bogengang flick flack hanstand usw und habe es nie gebraucht bei der garde :)

Eine freundin von mir war für ein Jahr in Deutschland und bei ihr war es kein Problem.Sie war schon19 und hat nicht nebenbei getanzt :D Frag doch einfach mal nach. Viel Glück :D