garantiertes Fahrzeug USA reise?
hi, meine Frau und ich wollen nach unseren urlaub in den usa definitiv nochmal dahin. da ich ein Riesen v8 (vor allem Dodge Challenger Traumauto) fan bin wollten wir unbedingt bzw ich einen v8 mieten. so gut wie auf jeder website werden ungefähr die gleichen Autos gezeigt. das Problem war das wir den Chrysler 300 ausgewählt ( ich weiss das war die Kategorie) aber wir weder einen Ami noch v8 bekommen haben. wir bekamen einen mb c300 was ein super auto ist aber die Dame hat uns erklärt das wir sowas wie Dodge Challenger oder Mustang nicht bekommen würden da wir das auto an einer anderen Station abgeben würden. und so kommen wir zu der frage, ist es möglich irgendwie doch so ein auto zu bekommen wie Dodge oder ähnliches auch wenn wir z.b. dieses jahr in Phoenix landen wollen und von Los Angeles abfliegen würden?
1 Antwort
Bei Hertz gab es für so etwas an größeren Stationen die "Adrenaline Collection". Schau doch mal ob es das noch gibt. Da konnte man konkrete, leistungsstarke Fahrzeuge buchen. Unter anderem auch den Challenger.
Wir hatten da schon mal eine Corvette, einen Camaro SS als Cabrio und eben den genannten Challenger.
Ist nicht ganz günstig, aber macht Spass ;)
Vielen Dank ich werde mich dort mal schlau machen 👍🏻