Garantiefall, wenn Staub unter der Frontkamera ist?

Hier ein Bild von dem Staub unter der Frontkamera. - (Handy, Smartphone, Garantie)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast in einem solchen Fall immer (!) Reperaturansprüche. Du solltest in nächster Zeit zu Saturn gehen, da die Garantie im Normalfall nur ein Jahr beträgt und Saturn muss das Teil ja auch noch zu Nokia schicken. Beachte dabei die Dinge die in diesem Video erklärt werden, das ich für dich rausgesucht habe und setze dich durch! :)

http://www.youtube.com/watch?v=8LTk0lKTC4o&list=PL5Q_z202ibe00x6EUnB_sCjAxGMPeSkXG

es gibt doch Handy-Läden, da kann man es nachschauen lassen. Die bringen es wieder in Ordnung

Einfach mal dort anrufen bzw. hingehen, dann bist du am Besten beraten

frage doch bei Saturn nach. Ich habe das Nokia Lumia 520 mir bei medispar.tv gekauft und brauche nur 9,99€ im Monat dafür zahlen