Neues Handy (Nokia): Wie kann ich Daten aus der Cloud aufrufen?

2 Antworten

Hallo!

Da hast Du einen bedeutenden Fehler gemacht: Du darfst Dir natürlich kein neues Konto erstellen! Resette Dein Handy (Einstellungen --> Info) und melde Dein Handy neu an, und zwar mit dem Konto, welches Du auch auf Deinem 520 hattest! Denn dann wird bei der Einrichtung alles wieder von alleine hergestellt, was Du eben gespeichert hat. Voraussetzung ist aber, dass Du auf dem 520 in EINSTELLUNGEN --> Sicherung entsprechend alles eingeschaltet hast.

Du musst also NICHT manuell alles per Handy wieder draufziehen!

Und einfach mal so, um es mal gemacht zu haben: Unter www.onedrive.com kannst Du Deine gespeicherten Dateinen auf jedem PC Dir anschauen. Unter outlook.com kannst Du Deine Kontaktliste von überall her einsehen und bearbeiten, zudem auch Deinen Kalender.

VG

Hallo, nein, ich habe mich natürlich mit dem alten Konto angemeldet, nur es kommt keine Benachrichtigung. Eigentlich kommt eine solche Benachrichtigung automatisch, aber da tut sich nichts.