Was kann man noch mit einem Handy anfangen, das mit Microsoft Phone läuft?

3 Antworten

Kannst versuchen ne Virtual Box für Google Dienste zu installieren. Dann kannst du Whatsapp etc benutzen. Mache ich auf meinem Huawei auch. Oder halt mit Apks

Ja, einige Internetseiten (zB Gutefrage) wirst du nicht mehr erreichen können, viele andere kannst du aber noch weiterhin nutzen (zB Google). Telefonie und SMS ist weiterhin ohne Einschränkungen möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze