Garantie auf gebrauchtes Gerät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dazu muss man nicht herumfragen, denn Du hast mit dem Geschäft einen Vertrag abgeschlossen und damit den Garantiebedingungen zugestimmt.

Lies also zuallererst diese Bedingungen durch. Falls diese etwas anderes bestimmen als im Laden gesagt, dann kannst Du diese garantierten Bestimmungen einfordern!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Meines Wissens nach braucht er Dir nur einen Gutschein zu geben.

Ich persönlich hole nie gebrauchte Elektrogeräte