Schwarze Flecken auf iPad Air 2 Bildschirm?

Also das sind die flecken - (Technik, Apple, Bildschirm)

2 Antworten

Sieht nach einem Hardwarefehler aus.

Es schadet niemals bei Apple im Store vorbeizuschauen und sich  ein Angebot für eine Reparatur oder ein austauschgerät geben zu lassen.

Wöchentliche Backups mit iTunes am Computer währen ein guter Anfang um die Daten in Sicherheit zu wissen.

Die Garantie gilt zwei Jahre, nicht nur eins wie Apple behauptet. Weiß ich ganz sicher :)
Wenn du nicht davon abweichst, dann zahlen sie die Reperatur (wenn es noch keine 2 Jahre alt ist)