Im Ipad Bildschirm ist ein Riss !WICHTIG

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage dir , wenn dein ipad noch unter garantie steht, kannst du, wenn du nicht beim hersteller eine reperatur kriegst, zu einem günstigen spezialisten gehen, wo du dann deinen garantie zettel zeigst, der dir das für 40 euro macht, und dir dann eine zweite garantie überreicht. du kannst allerdings auf ebay auch nach einem bildschirmglas gucken, und den von einem anderen spezialisten für 15-20 euro einbauen lassen. du kannst ja einfach mal danach googlen, oder in deiner gegend nach so etwas nachfragen, du wirst bestimmt eine günstige lösung finden. ich wünsche dir bei deiner suche viel glück! lg UFOgirl99

Mir ist auch schon mein iPad herunter gefallen. Natürlich wollte Apple das nicht kostenlos reparieren sondern wollte mehrere hundert Euro, so dass man sich auch schon fast ein neues kaufen könnte. Da ich aus Düsseldorf bin, habe ich mich hier umgesehen und bin zum altbewährten Laden uRepair (www.urepair.de). Dort habe ich auch schon mein iPhone abgegeben und war immer sehr zufrieden. Und so war es auch diesmal. Der Preis ist schon recht happig, aber im Endeffekt eben doch günstiger als Apple oder ein Neukauf!

garantie. einschicken und fertig

Schick es ein,Normalerweise ist das kostenlos,hat mein kumpel auch schon 3 mal gemacht.Selber reparieren kannst du es mit sicherheit nicht.

TobiasH96  10.08.2011, 14:41

Das ist nämlich üblich für ipod und co.

bei meinem ipod fällt das nicht unter der garantie. Kostet schweine viel den zu reparieren lassen, kann man sich direkt einen neuen kaufen, aber wie das beim Ipad ist weiß ich leider nicht....