Bleibe ich den ganzen Tag fit wenn ich die ganze Nacht wach war oder verändert sich das noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fahre NICHT Auto! Du bist nicht konzentriert genug (man merkt's an der Rechtscheibung)
Trink Kaffee und beweg dich ein bisschen! Ich war auch mal am morgen sehr fit, obwohl ich ned geschlafen hab'! Aber am Aben war ich schnell müde! Und nochmal : Bitte nicht Auto fahren..Ich will morgen nicht im Krankenhaus liegen, nur weil ein Hirnloser mich überfahren hat!

DNSfreak
Beitragsersteller

Wo wohnst du den ich mache Jagd auf dich :D

ersgutertamil  26.04.2011, 06:57
@DNSfreak

xD..lustiger Kerl..Ich glaub' du bist schon verrückt genug, um mich aufzufressen.

DNSfreak
Beitragsersteller
@ersgutertamil

Mit bischen salz und Pfeffer schmeckt alles gut :D

DNSfreak
Beitragsersteller
@ersgutertamil

Ehm nein ih esse Fleisch :D aber nein ich bin kein Menschenfresser hört sich so Barbarisch an ich esse mensche nur als Desert mehr auch nicht :)

ersgutertamil  26.04.2011, 22:18
@DNSfreak

xD...und was als Hauptmenü? Und was Vorspeise?

Thx noch für die Auszeichnung

Der Tab wird recht gut ablaufen bis zur Zeit in der du normalerweise aufstehst haste ein bisschen ein Tief und am abend bzw in der Nacht wirste wieder ein Tief haben^^

trink jetzt erstmal einen kaffee , dann bleibste auch fit

Gegen Müdikeit ist Bewegung, Sonne und Sport ideal.

Um Schlaf wirste spätestens am Abend nicht herumkommen.

Solltest du weiter vor deinem PC sitzen wirst du in wenigen Stunden qualvoll versuchen deine Augen offen zu halten.

War auch ganze Nacht wach und bin dadurch sogar konzenotierter...... Statt unkonzentrierter........