24-stunden wach bleiben!

18 Antworten

Ständig in Bwegung bleiben, sich beschäftigen, viel frische Luft, am besten zu zweit - alles machbar. leider auch beruflich bedingt bei mir gewesen

.. bloß, wofür soll das gut sein, wenn man nicht muss, äußerst ungesund

Kaffe und cola trinken :) aber machs besser nicht weil sagen wir mal du bist heute um 10 uhr aufgestanden und bleibst jetzt wach dann pennst du spätestens morgen so um 15 uhr ein. Und dann schläft du vllt. bis mitternacht. Un dann bist du wieder wach bis um 15 uhr des is schlimm und dann bist du total aus dem schlaf rythmus glaub mir das is nich gut! Also schlaf jetzt lieber ;) LG und gute nacht ;)

Hallo :) Gucke dir am besten keine Filme an.. Da wird man leicht sehr müde, gerade weil man gemütlich irgendwo liegt. :D (Erfahrungen) Dann trinke Cola und sowas und geh oft raus. Bewege dich draußen ein wenig und am besten sollte dir dann ein bisschen kalt werden, damit man wieder richtig wach wird.

Joa und sonst einfach schön viel mit jemanden reden oder so. Und sobald du müde wirst einfach Füße oder Hände in kaltes Wasser tun.. Das musst du aber wahrscheinlich eh alles nur in der Nacht machen, weil du am tag bestimmt was richtiges zu tun hast.

Naja dann mal viel Spaß und viel Glück noch.. :)

fernsehn & ablenken ;D. aber wofür? allein ist das mega langweilig & außerdem ungesund. lg :)

Leg Dich jetzt hin und steh um 8 Uhr wieder auf, anschliend fährst Du ein wenig Fahrrad, wenn Du wachbleiben willst mach das, aber der Tag ist dann Krass scheiße musst Dich die ganze Zeit wach halten und bist nicht mehr voll konzentriert.