ganze Nacht lang am denken ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich manchmal auch... ist Aber meistens nur an besonders anstrengenden Tagen, wo ich keine Zeit hatte runterzukommen und kommt dann wahrscheinlich dadurch.

Mir hilft auf jeden Fall, vor dem Hinlegen nicht mehr ans Handy zu gehen oder das Handy ueberhaupt zu benutzen ( eine halbe Stunde oder eine ganze ist da mein persoenliches mass ) oder einfach zu lesen.

Vielleicht hilft dir ja meditieren, Musik/ASMR/Hoerspiel anzuhoeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------

Dxmsty
Beitragsersteller

Ich habe jetzt die letzten Tage gelesen statt aufs Handy geschaut vor dem schlafen gehen und habe angefangen zu meditieren und seitdem ist mein Problem nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank für deine Hilfe 🙏

Dxmsty
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps 👍

Dxmsty
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps, ich werd’s versuchen