🙏🏻ganz dringend! Wann bucht Apple ab?

3 Antworten

Apple bucht gar nichts bei dir ab. Apple vermittelt dir einen Kreditvertrag mit einer Bank. Beim Kauf eines Handys scheint das die ConsorsFinanz zu sein. In den Vertragsunterlagen der ConsorsFinanz steht auch wann die Rate abgebucht wird.

Fragesteller

Ja das meine ich doch. Meintest du diese ganzen Zettel? Ich habe alle durchgeguckt! Da steht nichts !! :)

KuarThePirat  18.05.2020, 18:18
@123321668

Doch, da steht etwas dazu. Da bin ich ganz sicher. Die Bank regelt natürlich, wann sie ihr Geld bekommt. Üblich ist der 1. des Monats.

Wenn du am 23. ein Handy gekauft hast dann wird auch erst wieder am 23. abgebucht

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Natürlich steht das nicht in der Rechnung, sondern im Kreditvertrag.
Apple ist Händler, keine Bank. Die haben dir einen Kredit bei einer Bank vermittelt. Im Kreditvertrag steht alles.

Willst du nicht hören, aber Schulden machen für ein Handy ist wirklich dumm.