Apple abbuchung?

2 Antworten

Wenn das bei deiner Bank nicht auftaucht dann wurde es auch nicht abgebucht. Melde dich wieder wenn es tatsächlich Abbuchungen gibt.

SabineBosch
Beitragsersteller

Es gibt Abbuchungen. Seid April mehrere im Monat. Wenn man auf Lastschrift Rückgabe geht kann man diese aber nicht sehen geschweige denn anklicken um die zurück zu buchen. Sie werden aber vom Konto abgebucht.

im mai zum Beispiel

8€

4€

und das an einem Tag.

kuku27  07.08.2024, 20:14
@SabineBosch

Das schaut aus als hättest ein ABO angeklickt und nun zahlst regelmäßig bis du es aktiv beendest. Hatte solche Fälle schon bei mehreren meiner Kunden. Ist oft schwer zu durchschauen. Aber schau es genau durch, irgendwo wirst finden wer das ist. Oft wird es über den Provider von deinem Handyvertrag eingezogen. Schau dir da mal genau die Rechnung an.

Wenn du nachweislich nichts gekauft hast und Apple von deinem Konto nichts abgebucht hat, ist doch alles gut.

Was ist dann deine Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

SabineBosch
Beitragsersteller

Die haben ja abgebucht, taucht mir nicht auf www.Commerzbank.de auf. Aber beim online Banking.

HeinzHubert  06.08.2024, 19:36
@SabineBosch

Wichtig ist, was auf dem Kontoauszug steht. Zur Not ab in die Zweigstelle und die Sache klären lassen.