Apple Care nach Displaybruch kaufen?
Es ist erst zwei Wochen her seitdem ich mein neues Handy gekauft habe und Dienstag hat es jemand hingeschmissen. Jetzt habe ich Display Bruch. Da mein Handy erst vor 2 Wochen gekauft habe, hab ich die Möglichkeit bis zu zwei Monate nach dem Kauf noch zusätzlich Apple Care für 169€ zu kaufen, soll ich das machen ? Die Reparatur kostet danach nur noch 29€ statt vorher 221€
Aber ich bin mir nicht sicher ob man Apple Care auch nach dem Displaybruch kaufen kann und es dann auch funktioniert
Danke schon mal für die Antworten
PS: Ich habe ein iPhone XR
3 Antworten
den schaden bezahlt der der es hingeworfen hat. wenn es jemand anderes als du war ggf. die haftpflichtversicherung des anderen.
um apple care nachträglich abzuschließen (also nicht direkt beim kauf aber innerhalb von 60 tagen) muss apple das telefon einmal überprüfen. kannst du aber auch alles auf deren homepage nachlesen ;)
Frage lieber mal Deinen Freund, ob er eine private Haftpflicht bei einer Versicherung abgeschlossen hat. Wenn ja, soll er die Reparatur entsprechend über seine Versicherung laufen lassen .
Zum nachträglichen Kauf von " Apple - Care " kann ich Dir leider nichts sagen.
Gibt es da noch Garantie?
Glasbruch durch Sturz ist üblicherweise nicht von der Garantie abgedeckt.
Bei Apple Care schon