Gangschaltung montieren lassen

7 Antworten

Das kann man so nicht beantworten, es kommt darauf an um welche Schaltung es sich handelt.

Die Montage sollte nur ein paar Euros kosten wenn Du die Schaltung im gleichen Laden kaufst. Wenn es eine hochwertige ist, ist die Montage normalerweise guter Service und kolo. Vergiss aber nicht dem Techniker eine kleines Trinkgeld zu geben. Und die Kosten¨für die Schaltung sagt Dir bestimmt Dein Händler, wenn Du ihm sagst welche Du willst.

nur das montieren alleine oder auch die Gangschaltung selber? da gibts gewaltige Unterschiede

Welche Schaltung hast du? Welche willat du? Wo laesst du montieren?

Müsstest auch das Fahrzeug mal nennen.