Gaming Pc aber kein Geld?

5 Antworten

Frag bei Firmen nach ob die alte PCs abzugeben haben oder. Die bekommst oft schon umsonst oder für ein 10er oder 20er. Kannst ja Cloud Gaming versuchen Geforce Now da kannst eine Stunde kostenlos spielen oder Xbox cloud Gaming da kannst fortnite kostenlos dauerhaft spielen. Brauchst aber ein Controller. Wenn du Prime hast ist es natürlich am besten mit Amazon Luna kannst viele Spiele dort spielen und musst nichts extra zahlen. Du kannst auch Retro spiele spielen die Laufen dort auch nativ drauf.

Dem Weihnachtsmann (Oma, Opa oder Mama, Papa) nen netten Brief schreiben.

Weihnachten ist ja schneller da als man jetzt noch denkt. 😏

warehouse14

Auch auch während des Studiums kann man arbeiten. Zur Not lass dir zu allen möglichen Anlässen Geld schenken und spare.

Hi,

hast du irgend ein Budget? Oder wirklich gar nichts

MfG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BinHory69
Beitragsersteller

Hab gar nix

FrankITService  21.07.2024, 16:23
@BinHory69

Schwierig,. Der zu verschenken Markt ist da im Moment leider auch nicht der richtige Ort