Gaming pc 1000€?

Sorry paar Schreibfehler bin gerade unterwegs

3 Antworten

Dubaro macht fast immer gute Preis Leistungs Pcs.

Würde den nehmen:

https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html

Kannst du dir auch selbst im einkaufswagen konfigurieren lassen.

  • Zu achten ist:
  • Mainboard. Du hast die wahl zwischen dem B-650s WIFI oder dem B-650s WIFI DDR5. Nimm das DDR5 kostet nur 15€ mehr, kannst dafür nen besseren arbeitsspeicher nehmen.
  • RAM: 32 Gb DDR5 6000 Mhz ist eigentlich egal welchen du nimmst
  • Das gehäuse sollte keine Glasfront haben damit die Luft besser zirkulieren/ kühlen kann. bei diesen gehäuse ist das gegeben
  • 1tb SSD reicht erstmal kannst aber aufrüsten deine Wahl, hauptsache SSD kein HDD ist schneller. Kannst auch 1x 1TB und 1x 500GB nehmen für 40€ mehr, hast mehrere slots im Case für die SSD. Deine Wahl je nachdem wieviele Spiele du hast.
  • CPU Kühler kann der be quiet Pure rock 2 sein, ist etwas besser, der andere geht aber auch noch. kannst auch Wasserkühlung verbauen lassen ist aber bissel teurer und sieht nur cool aus, der Luftkühler wäre stark genug.
  • Grafikkarte: Statt der AMD RX 6800 würde ich die RX 7700XT für 40€ mehr nehmen, damit machst du nichts falsch und die ist etwas Leistungsstärker und neuer.

Preis ca 1200€. Kannst damit fast alles auf 1440p 90fps spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Affe5151  07.07.2024, 20:08

Weiß nicht was deine Ansprüche sind. Wieviel hz und pixel dein Monitor hat. Wenn du eh nur auf 60hz 1080p zockst ist meiner den ich geschickt habe zu stark und zu teuer, hast du aber ein 1440p 120hz oder 4k monitor hast ist der echt gut.