Kann mir jemand einen Gaming Pc bis 1000 Euro empfehlen?
Hey;),
kann mir jemand einen Gaming pc bis 1000 Euro empfehlen? Ich habe leider keine Ahnung von dem ganzen Gaming Pc Komponenten! Der PC sollte alle Spiele in guter Qualität abspielen!Mit freundlichen Grüßen
Selbstbau ?
Ne.
3 Antworten
Der ist ganz ok:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600-mit-RTX3070Ti-AKTIONS-PC::3314.html
Für FHD reicht er ein paar Jahre.
Für 1000€ ist der in Aktion wohl gerade der beste Fertig-PC auf dem Markt.
Ich würde dir wie z.b alternate oder Mindfactory empfehlen .(Da kannst du deinen PC zusammenbauen lassen )oder du rufst an und bittest sie dir zu helfen teile raus zu suchen (Preis Leistung , Spiel Qualität ) du sagst einfach deine Wünsche .
Kauf dir KEINE fertig PC (hardwarerat und co )
HardwareDealz wäre noch was , aber empfehle dir das obere
Ruf einfach da Mal , sage ihnen deine Wünsche Preis und co und auch sagen das du Hilfe beim PC zusammenbau brauchst (also das sie mit dir teilen heraussuchen und deinen PC zusammenbauen)
Hallo,
Im Selbsttbau würde ich auf Hardwaredealz Experten setzen, die haben Gaming PCs für jeden Geldbeutel zusammengestellt. Zusammengebaut bekommt man sie auch von DUBARO für einen Hunni extra.
Bester 1000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz
HardwareDealz 1000-AMD Edition (dubaro.de)
Dann schauen wir noch nach FertigPCs in dieser Kategorie, die vergleichbar in der leistung sind.
CSL Computer | PC - CSL Sprint 5580 (Ryzen 5) (csl-computer.com)
Wer die Wahl hat die Qual, trau schau wem ...😊
LG
Harry
Danke, ich habe aber leider auch keine Ahnung, wie ich son Pc zusammenbaue😅.