Gaming Pc zum Streamen?

4 Antworten

Brauchst keine PC zusammenstellung von Dubaro reinstellen.

Beste ist Selbstbau ,egal was du darüber denkst, egal wozu du fähig bist.

Auf Youtube gibts zig Video Anleitungen wie man einen PC zusammenbaut.

Kauf die die Komponenten einzeln z.B. hier :

https://www.mindfactory.de/

Ist um Lichtjahre besser als wenn Dubaro OEM Komponenten zusammensteckt.

Finger Weg von dem Rechner :-)

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Tobi53995
Beitragsersteller

Echt wieso? Sry kenn mich nicht aus

Im Selbstbau ist der viel günstiger. Das ist auch nicht schwer.

Wenn man heutzutage einen neuen Pc kaufen will, dann setzt man auch lieber auf den neusten Sockel. Kauf lieber einen Pc mit einer Am5 cpu zb der 7500f.