Bester 1000€ gaming PC zum selber bauen?

Baje7bxa  14.08.2023, 05:30

Hi, ist der PC auch nur zum spielen gedacht oder machst du da auch andere Sachen wie z.b Rendern, Schneiden, Blendering usw. ?

Anonym0273828
Fragesteller

Der PC ist nur fürs zocken gedacht und viellicht so ein paar private Sachen

3 Antworten

würde versuchen ne 4060ti mit nem 13400f und 32GB ddr4 ram reinzukriegen. fürs erste halt nur mit 1tb ssd, weil nachrüsten ja kein problem ist und das Budget sonst eng wird. 600 watt netzteil wenn möglich und nen 30€ cpu kühler. als gehäuse gibts echt viele gute Meshgehäuse aktuell die alle nicht viel kosten.

Wenn man natürlich nur stur aufs Preisleistungsverhältnis aus ist, dann verbaut man nen Ryzen 7 5700X, mit irgendnem 20€ kühler und nem gebrauchten B550 Board, dann bekommt man vielleicht sogar noch ne 4070 ins Budget.