Games of Thrones Kinderpornografie?

3 Antworten

Kinder im Vorschulalter, die noch stillen, sind viel weniger selten, als du dir vorstellen kannst. Normalerweise bekommt allerdings niemand etwas davon mit, weil diese Kinder nicht in der Oeffentlichkeit und nicht mal jeden Tag oder jede Woche stillen, sondern ab und zu mal "naschen". Ich habe meine kInder bis um die 3 gestillt, und das hat nichts mit Sex oder Ausnutzung zu tun.

Auch wenn eine Brust fuer dich etwas sexuelles ist, fuer ein kleines Kind ist sie eine Quelle von Nahrung, Naehe, Geborgenheit.

Uebrigens freue ich mich, dass eine Fernsehserie das Thema langes Stillen auffasst.

Das ist doch keine Kinderpornographie. :'D Darunter versteh ich was anderes.

Warum sollte das Pornographie sein?

Trotzdem würde ich es in der heutigen Zeit komisch finden wenn ein 6 Jähriger sowas macht noch macht.

Achwasweissich  03.05.2015, 20:58

Es ist da auch sehr unüblich, der Junge ist geistig genauso gestört wie seine Mutter.