Fühlt(e) es sich gut an, wenn euer Kind euch an der Brust (ge) nuckelt (hat)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am stillen ist gar nichs erogen oder erotisch.......so kann nur ein männlicher FS fragen.

Das fühlt sich an als wenn man ein gieriges kleines Raubtier ernährt.

Schlimm wird es dann, wenn das kleine Säugnäpfchen die ersten Zähnchen bekommt.....dann geht man als Mutter an der glatten Wand hoch........meine Kinder hatten sehr früh Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  20.01.2022, 22:45

Was bedeutet FS?

Und warum nur männliche? Wieso würde es kein Mädchen fragen? Ich bezweifle, dass bei einem Mädchen die Brust gebuckelt wurde.

studiogirl  21.01.2022, 13:49
@verreisterNutzer

FS heißt FrageSteller......sollte man hier auch wissen.

Männlich deswegen, weil sich die Fragen da meistens um Erotik und erogene Zonen dreht. Mädchen fragen anders.

Baum1201  26.01.2022, 17:42
@verreisterNutzer

Echt schlau, nicht wissen zu können was FS bedeutet. Aber ist auch nichts anderes von nem 14 jährigen zu erwarten

verreisterNutzer  26.01.2022, 17:45
@Baum1201
Aber ist auch nichts anderes von nem 14 jährigen zu erwarten

Dann ist dein Kommentar unnötig.

Nein.

Es war immer, als würde man einen Haifisch füttern...

Daran ist aber auch gar nichts errogen!

Viele Frauen beklagen so starke Schmerzen an den Brustwarzen, dass sie regelmäßig Schmerzmittel nehmen.

Ein Kind zu stillen ist kein erotischer Akt.