Ist es erlaubt sich Russische Knastattoos stechen zulassen?

4 Antworten

Klar, sind ja keine verfassungsfeindlichen Zeichen.

Also zunächst darfst du dir stecken lassen was auch immer du willst.

Habe keine Kenntnis darüber, dass die Knastgemeinde oder Mafia sich die Sterne hat patentieren lassen.😂🤷🏽‍♂️

Jedoch wenn du dich mit deinem neu gestochenem Tattoo solch einem Menschen näherst, dann werden in ihm ungebändigte physische Aggressionen freigesetzt.. da sind die schon ganz empfindlich wenn jemand das Codewort nicht kennt..

Fazit: Kannst du kämpfen? Wenn ja, dann ist alles gut 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkSoul3004
Beitragsersteller

Hätte vllt auch Erwähnen sollen das es mich Interessiert, wie Russische Leute auf so Tattoos Reagieren. Sterne auf den Schultern stehen für einen Anführer.

Die russischen Insassen, Gott möge meine Brüder selig haben, haben ihre ganz eigenen Gesetze und diese sehen ihre ganz persönlichen Behandlungsmethoden für Blender wie dich vor

Ich rate dir eins: Lass es sein und lebe in Frieden oder sieh zu dass du niemals einem wahren Bruder über den Weg läufst.

Ребята это для вас!

DarkSoul3004
Beitragsersteller

Ich sagte bereits das ich nur aus neugierde frage. Kein Grund einen auf Gangster zumachen. Hab schon richtig Angst bekommen Vladimir

Erlaubt ist es dir aber vergiss nicht das sterne auf den Schultern eine sehr Spezifische Bedeutung in der Unterwelt haben können.
Sterne auf den Knien aber z.B sind da kein Problem.
Es kommt eben auf die Position an wobei ich dir aber wirklich abraten würde dir sterne auf die Brust/Schulter stechen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustaQForYou  16.04.2024, 09:05

Wobei ich noch ergänzen sollte das es eher auf die Sichtweise drauf ankommt ob die Sterne auf den Knien „okay“ sind. Wenn das jemand sieht der sie sich richtig verdient hat dann wird er das bestimmt anders sehen. Am besten einfach nichts davon stechen lassen wenn du dir ganz sicher sein willst. Aber Sterne auf den Knien sind auf jeden Fall viel ungefährlicher als Sterne auf den Schultern oder Brust