Galeria Kaufhof Sendungsverfolgung geht nicht?

3 Antworten

Hi, Versand innerhalb zwei bis drei Werktage. Der Bestelltag zählt nicht dazu. Der Samstag ist auch kein Werktag. Der nächste Werktag ist somit der Dienstag. Kommt darauf an ob am Samstag im Lager gearbeitet wird.

Naturgemäß tut sich an Feiertagen eher weniger was, auch wenn DHL Logistik weiterarbeitet im Hintergrund wird da nix aktualisiert oder sonstwas

MelisaMausiiii
Beitragsersteller

Ich hab es aber gestern bestellt:)

Hallo MelisaMausiiii,

Galeria Kaufhof versendet zwar innerhalb 24h, allerdings konnte dies aus irgendeinem Grund gestern nicht verschickt werden und was am gleichen Werktag nicht rausgeht, geht am nächsten Werktag raus. Und heute ist ein Feiertag, somit kein Werktag. Ich denke aber, dass es morgen rausgeht und am Dienstag ankommt, weil Montag auch ein Feiertag ist.

maison8  14.04.2017, 23:22

Bitte^^