Versandbenachrichtigung bei Galeria-Kaufhof?

4 Antworten

Wenn der Artikel vorraetig ist, wird er wohl heute an dich rausgeschickt werden und du wirst dann sicher im Laufe des Tages auch noch eine Versandbestaetigung bekommen. Ist der Artikel aber nicht vorraetig, wird es eben entsprechend laenger dauern.

exc99
Beitragsersteller

Dann muss ich eben noch etwas warten.

Dankenschön

es kann sein Dass sie erst nach 3-5 Tagen die Bestätigung bekommen beziehungsweise die Sendungsnummer und dann noch mal zwei Tage, dass DHL Das überhaupt liefert bei mir hat es circa eine Woche gedauert

Spamordner gecheckt?

exc99
Beitragsersteller

Ja, nichts zu finden.

Dankeschön

Hallo, ich habe das selbe Problem, immer noch.
Habe dort angerufen und nachgefragt, die konnten mir auch nicht viel sagen nur das zurzeit viele Anfragen sind und es deswegen dauert ...