Galaxy S5 rooten Wlan Probleme IP Adresse kann nicht angerufen werden

3 Antworten

dann ist es offensichtlich nicht perfekt gelaufen, versuch es einfach nochmal

maximmaxim
Beitragsersteller

Es tut mir Leid das mag jetzt dumm klingen aber ich habe den Root nur durch eine Schritt für Schritt anleitung von Chip.de hinbekommen wie bewerkstellige ich denn das entfernen des Roots?

Die Frage ist ob du eine neue Rom aufgespielt hast oder nur gerootet hast. Wenn du nur gerootet hast, sollte der Fehler eigentlichen nicht davon kommen. Wenn du eine neue Rom aufgespielt hast, würde ich dir empfehlen die Original Rom zu suchen und diese wieder aufzuspielen. Allerdings kannst du auch erst mal versuchen das Wlan neu zu starten. Und gucken ob du dein Handy nicht ausversehen am Router gesperrt hast.

Verbindung löschen und neu anlegen