IP Adresse konnte nicht abgerufen werden --> WLan Probleme

2 Antworten

1 Möglichkeit : Gespeicherte Daten von diesem WLan löschen und noch einmal verbinden lasse.

Wenn es nicht klappt dann gibst du den Password bestimmt falsch ein.

2 Möglichkeit : Du schaltest dein Router aus und in 2 Minuten wieder ein.

3  Möglichkeit : Probierst mit  PC dein Router zurückzusetzen , dann klappt es 100% ...

Du brauchst nur IP Andresse von Router im Browser eingeben und das wars auch.Dann siehst du alle Funktionen die du haben kannst.

Goldglimmer
Beitragsersteller

Wo muss ich die IP Adresse eingeben im Browser damit ich die Funktionen sehen kann?

KingOff  01.04.2015, 12:14
@Goldglimmer

Im Browser , wo du "www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.com " schreibst und so , wo HTTP/S //URL stehen .

Hi,

als erstes würde ich einfach mal den Router vom Strom trennen und dann nach 5 Min wieder anschließen.

Das könnte dein Problem schon beheben. Sollte das nicht klappen, würde ich mal die Einstellungen des Routers überprüfen (DHCP).

Gruß

Goldglimmer
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen, wo ich die Einstellungen des Routers überprüfen kann? Ich weiß nicht wie ich die Einstellungen überhaupt einsehen kann.

DarkNightmare  01.04.2015, 12:44
@Goldglimmer

Hi,

das ist ganz von deinem Router abhängig. Ein Blick ins Handbuch sollte da eigentlich schon Auskunft geben. Alternativ muss man wissen um welches Gerät es sich überhaupt handelt.

Gruß