Gänge falsch angezeigt-Fahrrad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Schritt: Heraus finden, welche Schaltung du hast. Eine Dreigang-Nabenschaltung, oder? Welche denn? Shimano? SRAM? Eine alte Fichtel und Sachs? Sturmey Archer?

Gut wäre ein Foto vom Schalthebel und von der Mitte des Hinterrads, wo die Gänge drin sind.

Mit ziemlicher Sicherheit liegt es nur an der Einstellung. Die eigentlichen Gänge sind unverwüstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.